Unser Badeteich mit Bergquellwasser - Erfrischende Erholung im Zillertal - Hotel Eden Zillertal
Bewertungen
unserer Gäste
4.8 von 5

Unser Badeteich mit Bergquellwasser

Erfrischende Erholung im Zillertal

Die Berge über Tux sind die Wasserwiege Europas. Abertausende Quellen und Bächlein durchströmen die Natur. Kristallklar und rein bahnt es sich seinen Weg von hoch oben ins Tal. Bis in unseren Naturbadeteich. Mal türkisblau, mal smaragdgrün schimmert er in der Sonne. Springt hinein! Am besten kopfüber. Oder liegt an seinem Ufer und hängt euren Träumen nach. Denn dafür ist ein Urlaub schließlich da.

Unser Badeteich in Tux:

  • geöffnet von Mai bis Oktober
  • 150m2 Schwimmfläche
  • reinstes Bergquellwasser in Trinkwasserqualität
  • direkter Zugang vom Eden-Wellnessbereich
  • exklusiv für Hotelgäste
  • sonnige Liegewiese und Schwebeliegen
  • atemberaubender Blick auf die Tuxer Gletscherwelt

Am Teich.
Wenn es einen Ort gibt, an dem ich die Welt für einen Wimpernschlag anhalten kann, dann ist es der diese. Hier atme ich durch, hier lebe ich auf. Mein Blick streift die gleißend weißen Gletscherspitzen und das opalbunte Flügelschlagen der Libelle. Wo hin fliegst du, kleine Freundin? Nimm mich ein kleines Stück weit mit. 

Dieses kleine Lesestück ist Teil unseres Eden-Büchleins

+43 5287 87 601
Anfrage senden
Online buchen