Aktiver Winterurlaub im Zillertal - Euer sportlicher Winter in Tux - Hotel Eden Zillertal
Bewertungen
unserer Gäste
4.9 von 5

Aktiver Winterurlaub im Zillertal

Euer sportlicher Winter in Tux

Sich einfach bergwärts ziehen lassen. Und Schritt für Schritt sich selbst näherkommen. Oder einfach wieder einmal Kind sein. Den Rausch der Geschwindigkeit und pure Lebenslust spüren. Auch abseits der Pisten, Winterwanderwege und Loipen hält das winterliche Zillertal Sportliches für euch bereit. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Skitour? Oder doch lieber einer spaßigen Schlittenpartie?

Winterlich wundervoll

Dir wird während des Urlaubs ganz sicher nicht langweilig. Denn neben Skilaufen, Langlaufen, Schneeschuhwandern kann man in Tux auch ganz wunderbar Eislaufen oder sich zum Eisstockschießen verabreden.

Skitouren im Zillertal

Wir im Eden lieben es, uns die Tourenskier anzuschnallen. So verbinden wir unsere zwei liebsten Sportarten: Berggehen und Skifahren. Gerne stecken wir euch mit unserer Leidenschaft an und geben euch persönliche Tipps und Tourenvorschläge. Viele Touren sind direkt vom Hotel Eden aus möglich!

Lest hier unsere Skitouren-Highlights:

  • viele Touren unterschiedlicher Schwierigkeitsgarde sind direkt vom Hotel aus möglich
  • täglich aktueller Lawinenlagebericht an der Rezeption
  • Skitouren im Winter bei Pulverschnee & im Frühjahr bei Firn möglich
  • exklusive Tourentipps von Gastgeber Alexander Erler
  • Jause & Tee kostenlos zur Mitnahme vom Frühstücksbuffet

Rodeln im Tuxertal

Wisst ihr noch, damals? Dieses kribbelnde Gefühl. Diese Lebensfreude in jeder Zelle und der Fahrtwind, der euch um die Ohren pfeift? Holt euch ein Stück Kindheit zurück und schwingt euch auf die Rodel!

    Gleich drei beleuchtete Naturrodelbahnen mit Schlittenverleih warten im Winter in Tux auf euch:

    • Rodelbahn Grieralm in Juns (5 km), Aufstieg ca. 90 Min.
    • Rodelbahn Höllensteinhütte in Juns (4 km), Aufstieg ca. 90 Min.
    • Rodelbahn Bichlalm in Hintertux (3 km), ca. 50 Min.
    +43 5287 87 601
    Anfrage senden
    Online buchen