Familie Erler führt das 4*Hotel Eden in Tux im Zillertal - Hotel Eden Zillertal
Bewertungen
unserer Gäste
4.8 von 5

Familie Erler – eure Gastgeber

Tux im Herzen. Gastfreundschaft im Blut. Nichts als Berge im Kopf.

Unser Hotel im Tuxertal ist eine echte Familiensache. Als eines der letzten kleinen, familiengeführten Hotels in der Region tun wir am liebsten das, was wir am besten können: Mit euch in die Berge gehen. Die Schönheit unserer Alpennatur mit euch teilen. Euch die Köstlichkeiten des Zillertals auftischen. Die besten Geheimtipps für eure Wanderung geben. Unser Herz schlägt für unsere Heimat. Und weil die so wunderschön ist, teilen wir sie von Herzen gerne mit euch. Wir können es kaum erwarten, auch euch bald bei uns im Hotel im Tuxertal zu begrüßen!

Eure Familie Erler

Alexander Erler

Mein Lieblingsplatzerl? Draußen! Wenn ihr die Bergnatur genauso liebt wie ich, dann seid ihr bei uns im Eden genau richtig. Wenn ihr möchtet, begleite ich euch von Herzen gerne auf die Tuxer Gipfel und Skipisten. Ich freue mich schon drauf!

Gerlinde Erler

Wenn´s draußen blüht und summt und brummt geht mir das Herz auf. Beim „Garteln“ in unserem Garten Eden rund um den Naturbadeteich geht mir das Herz auf. Aber auch die sanfte Stille des Winters hat seinen ganz besonderen Zauber. Gerne verrate ich euch meine liebsten Winterwanderungen.

Patrick Erler

Wo es am besten schmeckt? Natürlich bei in unserem Hotel im Tuxertal! Als Küchenchef tische ich euch Tiroler Schmankerln und feine Gaumenschmeichler auf. Natürlich regional, saisonal und mit viel Hingabe zubereitet!

Lisa Erler

Mein Reich ist die Rezeption. Dort beantworte ich euch vor Ort gerne alle eure Fragen oder berate euch am Telefon oder via Mail. Das perfekte Urlaubsangebot? Schon unterwegs! Hier lest ihr, wie ihr uns erreichen könnt.

Stephanie Szakaly

Das Eden ist mein „dahuam“. Als Tochter von Alexander und Gerlinde wurde mir die Liebe zum Hotel und zu unserer Natur quasi in die Wiege gelegt. Ihr trefft mich an der Rezeption, im Restaurant oder beim gemeinsamen Skifahren und Wandern.

+43 5287 87 601
Anfrage senden
Online buchen