Schneeschuhwanderungen - Das Zillertal auf leisen Sohlen entdecken - Hotel Eden Zillertal
Bewertungen
unserer Gäste
4.9 von 5

Winterwandern und Schneeschuhwandern

Das Zillertal auf leisen Sohlen entdecken

Ringsum nichts als Stille und pures Winterweiß. Ihr hört nur eure Schritte im Schnee. Und euren Herzschlag. Der macht kleine Luftsprünge. Denn so friedlich und ruhig habt ihr das Zillertal wohl noch nie erlebt. Der Winter bei uns im Hotel Eden ist wie gemacht für ausgiebige Streifzüge durch die Natur. Immer der Nase nach. Oder schnurstracks bergwärts. Das Beste dabei: Viele Winterwanderungen starten direkt vom Hotel aus.

Rein in die Natur!

Nicht anders als beim Wandern im Sommer gilt auch für das Winterwandern und Schneeschuhwandern: Der Weg ist das Ziel! Dabei sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du entdeckst behutsam, in deiner eigenen Geschwindigkeit die Magie der Tuxer Winterlandschaft und erweist deinem Herz- und Kreislaufsystem eine echte Wohltat.

Unser Tipp: Es muss nicht immer alles höher – schneller – weiter sein. Reduziere die Geschwindigkeit, konzentriere dich ganz auf deinen Weg, deinen Atem und die traumhafte Naturkulisse. Lass die Stille auf dich wirken, und bald wirst du das Gefühl echter Entschleunigung in dir spüren.

Auf einen Blick - Schneeschuhwandern und Winterwandern im Eden

  • fast 70 km bestens markierte und betreute Winterwanderwege
  • viele Wanderungen direkt vom Hotel aus
  • regelmäßig geführte Schneeschuhwanderungen mit euren Gastgebern
  • gratis Verleih von Schneeschuhen, Stöcken und „Spikes“
  • Kostenlose Wanderjause zum Mitnehmen vom Frühstücksbuffet 
+43 5287 87 601
Anfrage senden
Online buchen